Mitteleuropa_V1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dies ist die erste Version eines Großprojektes in Bahn. Diese Version ist eine Rohversion noch ohne jeglichen Verkehr.
    Das Netz stellt eine Fläche von 1024x1024 Km der realen Welt dar. Es reicht von Dänemark im Norden bis Österreich im Süden und von Belgien im Westen bis weit hinein nach Polen im Osten. Eingezeichnet sind alle Staatsgrenzen, Regionsgrenzen und Landkreise. Wenn man sehr weit Hinauszoomt sind die Staatsgrenzen rot, die Regionsgrenzen orange und die Landkreisgrenzen grün dargestellt. Auf eine Darstellung der Gemeindegrenzen habe ich aus Zeitgründen und dem Vielfachen an Arbeitsaufwand verzichtet.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim erkunden von Mitteleuropa. Vielleicht entdeckt ihr dabei ja auch euren Landkreis oder eure Stadt ;)

    Gruß

    Mark
    weiteres
    Autor/Autoren:
    Mark Bähr
    Datum des Uploades
    22. August 2020
    Bahn Version:
    3.89r2
    Version des Uploads:
    V1
    Dateien

    4.177 mal gelesen

Kommentare 2